Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Frage: Woher kriegt die Umwälzpumpe ihren Strom?
Datum: 05. Januar 2021 15:55

Moin,

ich habe eine Zusatzfrage, nachdem ich das komplette BBW46 Aggregat ausgetauscht habe und die Heizung trotzdem immer wieder ausgeht. (trotz 12 V die anliegen laut meiner Anzeige).
Also liegt es wohl nicht an UNTERspannung.


Daher folgende Frage:
Kann mir jemand von Euch mitteilen, woher die Umwälzpumpe beim M104 mit werkseitiger Standheizung BBW46 ihren Strom bekommt?

Normalerweise sollte da ja ein Kabel sein mit einem Stecker dran, aber ich finde den nicht und habe daher auf gutdünken vom Duoventil was ausgeliehen. Aber ich glaube das ist so nicht richtig. Da war auch mal jemand vor mir bei vermute ich.

Hat jemand einen Hinweis von welcher Klemme bzw. von welchem Kabel das kommt?


Danke und Grüße
Jens



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen

Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Suche Personen, die auch schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Restaurator John Rotscher bzw. Rotscher Classics

Grüße Jens
--------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Umwälzpumpe läuft bei Zündung an, aber geht aus, wenn die Standheizung arbeiten sollte 587 Jens mit Benz aka Ruffneck 11.12.20 22:07
Re: Umwälzpumpe läuft bei Zündung an, aber geht aus, wenn die Standheizung arbeiten sollte 328 BornToRun 11.12.20 23:11
Re: Umwälzpumpe läuft bei Zündung an, aber geht aus, wenn die Standheizung arbeiten sollte 327 Jens mit Benz aka Ruffneck 12.12.20 22:00
Frage: Woher kriegt die Umwälzpumpe ihren Strom? 272 Jens mit Benz aka Ruffneck 05.01.21 15:55
Re: Frage: Woher kriegt die Umwälzpumpe ihren Strom? 227 Mercedes22 17.01.21 11:54
BBW46 läuft egal ob Zündung an oder aus 213 Günterx 18.01.21 07:09
RÜCKMELDUNG ZU BBW46 188 Jens mit Benz aka Ruffneck 03.02.21 08:52


This forum powered by Phorum.