Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: interessantes Video der "Autodoktoren" zum Thema "KE"
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 01. Dezember 2020 00:11

ab der Stelle wird es geil.
"Ich weis gar nicht, wie ich es ausdrücken soll" Klick
Da reden die über Leute, die des mal gelernt haben.
Hier fuddeln z.T. Nerds am 124 rum, die das nie gelernt haben und nix in der Tasche haben.
Manchmal fällt es einem einfach schwer hier noch ruhig zu bleiben.
Selbst weit entfernt ein Autodoktor zu sein, aber manche Sachen habe ich schon durch.
Meist ist es logisch, wenn man schon mal geschraubt hat und sich mit der Materie vertraut gemacht hat.
Dann findet man den Fehler meist schnell, manchmal ist er trotzdem nur mit Geld zu beheben.
Sich damit wirklich vertraut machen, bzw. es zu erlernen hat niemand mehr Bock drauf.
Ich hab doch googel, des weis alles.
Alexa, mein 124 geht nimmer.

Quote
Alexa
da kann ich dir leider nicht helfen, aber rufe doch mal mb124.de auf
ROFL
Geld will auch niemand mehr in einen 124 investieren.
Der fährt doch auch nur mit tanken und mit H spart man damit auch bei einem Diesel noch Steuer.
Alle Newbies erwarten den ultimativen Spartipp, den gibt es einfach nicht.
Noch weniger wenn man mit den Antworten nix anfangen, geschweige sie selbst umsetzen kann und dann kein Feedback gibt.Danke



Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
interessantes Video der "Autodoktoren" zum Thema "KE" 454 schwagutec 29.11.20 14:12
Re: interessantes Video der "Autodoktoren" zum Thema "KE" 344 300er-Hannes 29.11.20 16:18
KE einstellen lassen... 237 Wolfgang/8 30.11.20 12:31
Re: interessantes Video der "Autodoktoren" zum Thema "KE" 240 BornToRun 01.12.20 00:11
Geeeenauuuuu! Thumbsup 212 Diesel 01.12.20 09:04


This forum powered by Phorum.