Datum: 19. November 2020 17:48
Guude,
Michael H. schrieb:
Weiß nicht, wo ich anfangen soll, den Fehler
> zu suchen.
>
Zunächst mal Zündgeraffel neu.
Dabei parallel auch mal nach undichten Schläuchen schauen.
Was anderes:
Mir fällt auf, dass in den letzten Tagen sehr viele "Neue" hier fragen nach "unrundem Leerlauf" usw.
Da frage ich mich schon, wie es sein kann, dass sich Leute ein 30 Jahre altes Auto kaufen, ohne von den scheinbar grundlegenden Sachen der Fahrzeugtechnik Ahnung zu haben?
Ich habe manchmal das Gefühl, das da überhaupt kein Grundwissen da ist. Und am besten sind diejenigen, die nachfragen, welche Sicherung für was zuständig ist.
Ich will dem Michael jetzt nicht zu nahe treten, vielleicht hat er ja auch tatsächlich Ahunung und fragt erst mal hier im Forum mit seinem "neuwagen"- was ja auch nicht unbedingt falsch sein muß- aber es fällt mir halt nur auf.
Andererseits- wenn ein schon seit mehreren Jahren hier ansässiger Fragesteller sich immer noch fragt, warum sehr heiße Teile sich nach Erstbenutzung plötzlich blau färben......
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
[
www.schwagutec.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.20 17:52.