Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: AHK bei Limo nachrüsten : stärkere HA- Federn ?
geschrieben von: Martin [OD] ()
Datum: 13. November 2020 18:14

Cerberus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die max. Stützlast wird der Wagen schon aushalten.

Moin!

War auch mein Gedanke. Zulässig sind eh nur 75kg. Und ein Pferdeanhänger ist normalerweise mit Tandemachse ausgestattet --> weniger dynamische Stützlast. Vielleicht ein paar frische Dämpfer rein und Abfahrt. Meine bescheidene Meinung. Das Auto soll den Anhänger ja ziehen und nicht "stemmen"...

Gruß, Martin, jahrelang mit langem Einachs-Wohnwagen unterwegs gewesen... da ist Gewichtsverteilung echt wichtig...



[mb124.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.20 18:16.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
AHK bei Limo nachrüsten : stärkere HA- Federn ? 152 george2 13.11.20 15:46
Re: AHK bei Limo nachrüsten : stärkere HA- Federn ? 72 Cerberus 13.11.20 17:39
Re: AHK bei Limo nachrüsten : stärkere HA- Federn ? 65 Martin [OD] 13.11.20 18:14
Re: AHK bei Limo nachrüsten : stärkere HA- Federn ? 71 Vaselinus 13.11.20 19:52


This forum powered by Phorum.