Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Spannungsschwankungen im Leerlauf
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 12. November 2020 20:41

Moin liebes Forum,

mir fiel eben im Dunkeln auf, dass die Innenleuchte flackert, wenn ich auf der Bremse stehe und Fahrstufe D oder R drin habe, also die Drehzahl nochmal unter normalen Leerlauf fällt. In N oder P isses nicht. Das Flackern ist gleichmaßig und recht schnell. Es gibt auch einen Helligkeitsunterschied, wenn ich den Motor abstelle und nur noch die Batterie die Latüchte versorgt, das ist aber wohl normal?
Na ja, wo kommt das Flackern her? Ist mir noch nie aufgefallen, was gibt da den Geist auf?

Grüßle



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.20 20:41.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spannungsschwankungen im Leerlauf 181 Louis [C124} 12.11.20 20:41
Re: Spannungsschwankungen im Leerlauf 99 Diesel 12.11.20 22:27


This forum powered by Phorum.