Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein...
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 02. November 2020 10:02

franz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Warum machst'n auch sowas ? Spinnst
> Das stand doch zigmal hier zu lesen, als vor ca.
> einen Jahrzehnt der Muschifit-Glaubenskrieg getobt
> hat.

Jaja, ich weiß. Aber ich selbst schmiere seit Jahren alle möglichen Dichtungen satt mit Fluid-Film ein (z.B. Türdichtungen und Armaturenbretter), habe aber diese Aufquellungen selbst nie beobachten dürfen. Im Übrigen ist es nicht so schlimm wie es sich liest, denn wenn man Fluid-Film wieder abwischt, schrumpfen die Dichtungen wieder. Und da ich bei diesem Schittwetter schnell eine Lösung brauchte, um hartnäckigen Wassereinbruch im Bereich der Tee-C-Säulen abzustellen ("Herr Kaleu, melde gehorsamst: Wassereinbrüche gestoppt!" smoking smiley), hab ich halt mit einer Spritze reichlich(!) Fluidfilmt unter die Dichtungslippe gespritzt. Das hat die Dichtungen dann wohl ziemlich von unten gekitzelt.

> - Ich hab' seinerzeit übrigens innen unter
> die Dichtungen Leinöl geschmiert, zweimal, mit
> einem Abstand v. 1 Jahr.
> Da ist nach wie vor Ruhe.

Nur das diese Zeug hart wird. angry smiley Ich will da etwas molekularelektrisch wasserabstoßendes drinhaben, am liebsten Fett. Hatte aber keine Böckin, die Fenster auszubauen.

> Das nennt sich Marketing.

Naja, die Zeit des Wilden Westens ist gleich in zweierlei Hinsicht vorbei. Sowas glaubvt doch heute nur noch, wer auch an Qanon glaubt. a080

> Dass ich als Erfinder etwas neugieriger, und auch
> experimentierfreudiger bin, als der Durchschnitt,
> bringt das Metier mit sich.
> - Aber ob jetzt ClO2, oder DBM... ich schau' mir
> schon vorher genau an, wer das empfiehlt und wie.
> - Hier war's bei der "Apfelschorle" z.B. der pinke
> Peter.

Naja, eigentlich war ich das mal und Peter hats dann von mir. So vergeht die Zeit und die Pioniere werden vergessen. Oder verwechselt. Hm

> Und beim Chlordioxid das Rote Kreuz Uganda.
> Vor allem die massive Leugnung dieses Vorgangs
> durch die Offiziellen diese Vereinigung.
> Diverse Mietmäuler runden dann das Bild ab.
>
> Dieser "Myles Power" z.B.

> Oder hier meine
> L
> ieblings-Maulhure
der Pharmafia, deren Gatte
> bei Merck im Vorstand sitzt.
> - Und die übrigens von meinen Rundfunkgebühren
> bezahlt wird. >grinning smiley<

Man kann vom Motiv nicht auf die Täter schließen, sondern nur auf die Verdächtigen. Ob aber Verdächtige schuldig sind, muss man durch das suchen von Beweisen feststellen. Diese kleine Mühe muss man sich schon machen.

Grüße, Tom



Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Automatikgetriebe-Spülung Lube1 483 Dirk 01.11.20 20:36
Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 327 Diesel 01.11.20 21:10
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 255 franz 02.11.20 00:06
Gerade DBM gekauft 263 Dirk 02.11.20 04:36
Re: Gerade DBM gekauft 242 franz 02.11.20 10:06
Re: BTR meint Nein. 228 BornToRun 03.11.20 01:11
Re: BTR meint Nein. 197 franz 03.11.20 08:43
70 euro/l ??? ähem, 29.99 euro/L ist der aktuelle kurs 239 monopoel-stefan 02.11.20 19:09
ROFLRe: 70 euro/l ??? ähem, 29.99 euro/L ist der aktuelle kurs 238 Dirk 02.11.20 20:00
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 266 Diesel 02.11.20 06:26
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 263 franz 02.11.20 09:20
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 231 300er-Hannes 02.11.20 09:45
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 229 Diesel 02.11.20 10:02
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 229 franz 02.11.20 12:20
Bayerisches Eheleben mit Kontakt 60? 220 Diesel 02.11.20 19:43
Re: Bayerisches Eheleben mit Kontakt 60? 200 franz 03.11.20 08:48
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 194 Dirk 02.11.20 20:09
Re: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein... 194 franz 03.11.20 08:52
try&error 340 Frank [NWM] 01.11.20 21:13
Alternative 267 Frank W. 02.11.20 11:33
Ääh, jetzt wirklich DOT 4 statt MBT? 253 Dirk 02.11.20 20:18


This forum powered by Phorum.