Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Nehmerzylinder ist die häufigste Fehlerquelle - mehr lässt sich aus der Entfernung nicht feststellen, die Kristallkugel ist noch matt
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 16. Oktober 2020 10:29

hallo jürgen,

ich bin ja ein fan von rep-sätzen, wenn das gehäuse noch in ordnung ist.

der rep-satz KNZ kostet 9,99 euro.
[www.monopoel.de]

schlau wäre es, auch den rep-satz KGZ zu bevorraten, weil man vorher nicht weiss, welcher zylinder defekt ist.
[www.monopoel.de]



noch schlauer wäre es, sofort zu handeln und zu reparieren, bevor man mit ausgefallener kupplungshydraulik irgendwo unterwegs liegen bleibt..

gruss,
stefan, gewerblicher hüter eines schatzes an W124-kupplungsteilen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kupplungspedal "hängt" unten 159 bombenleger 15.10.20 16:28
Re: Kupplungspedal "hängt" unten 93 Vaselinus 15.10.20 16:30
Nehmerzylinder ist die häufigste Fehlerquelle - mehr lässt sich aus der Entfernung nicht feststellen, die Kristallkugel ist noch matt 78 monopoel-stefan 16.10.20 10:29
Re: Kupplungspedal "hängt" unten 79 300TD+200TE 16.10.20 10:37


This forum powered by Phorum.