Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
CE300 1992 Warmstart Unruhiger Start
geschrieben von: duesseldorfw124 ()
Datum: 14. Oktober 2020 09:50

Hallo an das gesamte W124 Forum,

in der letzten Zeit ist mir folgendes beim Startverhalten meines CE300 aufgefallen:

Der morgendliche Kaltstart funktioniert in der Regel sehr gut. Parke ich jedoch das Auto nach einer Fahrt und kehre zum noch warmen Fahrzeug zurück: Ruckelt der Motor ein wenig (5 - 10 s) dann geht die Drehzahl auf etwas über 1000 Umdrehungen hoch und pendelt sich dann knapp darunter im Leerlauf wieder ein.

Folgende Dinge wurden bereits gewechselt: Zundfinger, Verteiler, Kerzen

Kann es vielleicht mit dem Kraftstoffdurckspeicher zusammenhängen?

Vielen Dank für Eure Untertzützung!

Grüße aus Düsseldorf


PS: Falls unter Euch jemand mit eigener Bühne ist im gesamten Raum/ Umland von Düsseldorf und gerne zusammen Schraubt, würde ich mich über eine PN sehr freuen!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
CE300 1992 Warmstart Unruhiger Start 150 duesseldorfw124 14.10.20 09:50
Re: CE300 1992 Warmstart Unruhiger Start 82 grusler 14.10.20 21:07
Re: CE300 1992 Warmstart Unruhiger Start 55 300TD+200TE 17.10.20 15:08


This forum powered by Phorum.