Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
200d OM601913 Kraftstoffleitungsplan????
geschrieben von: ThomasDausDbeiH ()
Datum: 13. Oktober 2020 19:43

mit meinen 124ern 200D und 300D kenne ich mich ja aus aber der w202 ist Neuland obwohl der gleiche Motor.
Nachdem ich Luft in der Dieselleitung zur und von der Vorförderpumpe hatte und bereits alle Dichtringe getauscht sind habe ich die VFP rausgenommen und eine aus meinem 200D Fundus eingebaut. Leider hatte ich mir nicht gemerkt was wo angeschlossen wir. Schließlich sind auch noch die Anschlüsse und Leitungen umzubauen.
Jetzt spring der Benz zwar an aber beide Leitungen haben keinen Diesel.

Beim 124 geht die Vorlaufleitung in den Vorfilter dann weiter in die VFP und danach in den Dieselfilter.

So habe ich das auch gemacht. Unteren Anschluss des Vorfilters an die VFP äußerer Anschluss. Der Anschluss nach oben geht dann in den Dieselfilter.

Gibt es irgendwo einen Leitungsplan Fließplan?

Kann es sein, das die VFP defekt ist?

ich bin mal wieder ratlos.

lg Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.20 19:55.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
200d OM601913 Kraftstoffleitungsplan???? 118 ThomasDausDbeiH 13.10.20 19:43
Dieselleitung > Filter 63 MirkoMunich 14.10.20 20:30
Re: Dieselleitung > Filter 51 ThomasDausDbeiH 15.10.20 07:29


This forum powered by Phorum.