Datum: 11. Oktober 2020 22:14
G.Berger schrieb:
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> Eine Frage habe ich da noch: welches K1 muss ich
> mir für den 500E besorgen Und welches Öl kaufe
> ich dafür am besten in meinem Fall .
ATF Dextron IID.
Mutige nehmen
MultiAFT.
Achtung soll das Getriebe endgültig killen.
Ammenmärchen sterben leider nie aus.
Da es kalt besser schaltet, wissen viele nicht, weil es ihnen zu teuer ist und kippen deshalb DBM rein.
> Für das K1 habe ich folgende 2 Artikelnummern
Das was verlinkt wurde, oder warum verlinkt man sonst sowas?
> 1262704477
>
> Wo sind die Unterschiede? Benötige ich beide ?
k. A.
Öl auch aus dem Wandler lassen.
Dichtung Ölwanne nur Original.
Filter Marke aus dem Zuebhör geht, nehme ich aber meist auch am Tresen mit und spare Versandkosten.
So geht ein ATG-Ölwechsel am 124.
Klick
Zeigt zwar keinen 500er, aber der hat auch nur ein 722.365 oder 370 drin, welches die gleichen Beläge, wie ein 200 D ATG hat.
Mit 326 PS verschleißen die halt schneller.
Wenn der Vorbesitzer halt immer nur auf Leitung gefahren ist, wenn er die Karre mal bewegt hat, wo die nur 150 tkm hindeuten, kann es halt auch bald hin sein.
Mit K1 und neuem Öl kann man es aufhalten.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.