Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
benötige Tipp für Gardena Geraffel an der Vorförderpumpe
geschrieben von: ThomasDausDbeiH ()
Datum: 08. Oktober 2020 10:47

moin moin,

habe zur Zeit einen W202 mit 200D 75PS in Arbeit. Wegen Luft in der Dieselleitung tausche ich alle Dichtringe an den Verbindungen aus. Bei dem Anschluss an der Vorförderpumpe breche ich mir gerade die Finger.
Irgendwie bekomme ich den Stecker mit neuem Dichtring nicht rein gedrückt.

Gibt es dafür einen Trick?

Warm machen oder ??????

bin für jede Idee dankbar.
Bitte nicht schreiben alles raus und Anschlüsse mit Schellen verbauen. Weiß ich selbst und wäre meine nächste Aktion wenn ich die Luft nicht aus dem System bekomme.

lg Thomas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
benötige Tipp für Gardena Geraffel an der Vorförderpumpe 139 ThomasDausDbeiH 08.10.20 10:47
die O-Ringe sind gut gefettet ? 74 monopoel-stefan 08.10.20 11:08
merci 59 ThomasDausDbeiH 08.10.20 13:39


This forum powered by Phorum.