Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Ersatzteilbestellung
geschrieben von: Vogelsberger ()
Datum: 07. Oktober 2020 20:48

Ich habe lange überlegt, ob ich das jetzt überhaupt posten soll. Es geht um Ersatzteilbestellung bei Mercedes. Irgendwie klappt das eher bescheiden. Mein A124 ist frisch lackiert, Verdeck neu, Hydraulik komplett gemacht, aber gestern wollte ich Teile bestellen (hier ein Nippel, da eine Klammer) und da kam nicht viel bei rum. EPC ist Geschichte und mit dem Neuen kam der Mitarbeiter nicht ganz klar. Wenn ich nicht kompetente Mithilfe und selber etwas Ahnung von der Materie gehabt hätte, wären 50% aller Teile nicht mehr verfügbar. Langsam keimt in mir der Wunsch auf, das selber in die Hand zu nehmen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ersatzteilbestellung 311 Vogelsberger 07.10.20 20:48
Re: Ersatzteilbestellung 182 Mercedes22 07.10.20 21:00
Re: Ersatzteilbestellung 159 Vogelsberger 07.10.20 23:35
Re: Ersatzteilbestellung 144 Frank [NWM] 08.10.20 08:22
Re: Ersatzteilbestellung 129 Vogelsberger 09.10.20 12:01


This forum powered by Phorum.