Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Airbag- Kontakt bei Blinkerhebel ersetzen
geschrieben von: Oli230TEperlblau ()
Datum: 07. Oktober 2020 13:59

Hallo W124 Gemeinde,

ich wollte meinen Blinkerhebel gegen einen Neuen ersetzen. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass der neue Ersatz Blinkerhebel die beiden gefederten Schleifkontakte für den Airbag nicht hat und sie daher beim alten Hebel herausziehen. Hierbei ist mir nun ein Kontakt abgebrochen.

Kann man diese Kontakte nachträglich einzeln bekommen?
Gibt es neue Zubehör- Blinkerhebel, die diese Schleifkontakt gleich eingebaut haben? Bei allen Hebeln, die ich gesehen habe, sind diese Kontakte nicht dabei und müssten dann theoretisch beim Tausch ebenfalls umgebaut werden.
Oder verstehe ich da was falsch?

Kann mir jemand Tipps hierzu geben?

Gruß Oli



Mein Cabrio in der Galerie


[mb124.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Airbag- Kontakt bei Blinkerhebel ersetzen 211 Oli230TEperlblau 07.10.20 13:59
Re: Airbag- Kontakt bei Blinkerhebel ersetzen 91 BornToRun 07.10.20 20:45
Re: Airbag- Kontakt bei Blinkerhebel ersetzen 79 Albert 280 TE 08.10.20 10:03
Re: Airbag- Kontakt bei Blinkerhebel ersetzen 75 Diesel 08.10.20 10:10
Re: Airbag- Kontakt bei Blinkerhebel ersetzen 66 Albert 280 TE 08.10.20 13:13
Re: Airbag- Kontakt bei Blinkerhebel ersetzen 66 Oli230TEperlblau 08.10.20 16:32


This forum powered by Phorum.