Datum: 06. Oktober 2020 23:27
Nun ja, in einem 200 Cab, mit ungefähr 1.800 kg Leergewicht, mit nur 136 PS muss des Ding halt immer voll uffmachen.
Der dauert dann halt.
In meiner 320 Limo mit 1.500 kg leer und 220 PS ist es ertragbar.
Der MS50 ist träge, aber man kann damit leben.
Man sollte auch die Anlenkung überprüfen, wenn die blöd verbaut ist, dann geht es halt für das Servo schwerer.
Des Servo hat über Unterdruck halt nur eine begrenzte Kraft.
Ich habe meine Anlenkung deshalb verändert.
Ich kann damit Leben, das man halt erst bei der gewünschten Geschwindigkeit den Hebel zieht.
Berge mit 90 und Anhänger hält er, für was anderes braucht man nen Tempomat auch nicht.
Beim M111 kann man ja auch KE Komponenten verwenden, man muss sich dazu halt die NML Halterungen und Stängele nachfertigen.
Mit der Ungewissheit des STG dazu.
Mach des mal beim M104 HFM.
Andere DK, MSG, MKB, da lebst mit so Kleinigkeiten mit dem MS 50 einfach weiter und freuts dich einen Tempomat für Anhängerbetrieb zu haben.
200 hält er, ohne Anhänger, auf Wunsch aber auch.
Auch wenn er am Berg dann auf 190 abkackt.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.20 23:29.