Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Bremsbeläge HA gebrochen?
geschrieben von: Walle ()
Datum: 04. Oktober 2020 21:00

Hallo Louis,

So ein Geräusch hatte ich bis vor kurzem. Ein Jahr damit gefahren immer mal wieder gesucht und nichts gefunden. Dann mal wieder auf der Bühne und die Federn unten angeschaut und nichts besonderes gesehen. Mit dem Finger die letzte Windung kontrolliert und rechts war sie gebrochen. Nur ne gute halbe Windung. Sieht man ganz schlecht. Federlenker abgelassen und dann wars eindeutig. Feder ab. Neue rein und Kein Geräusch mehr.
Vielleicht ist etwas in dieser Richtung.

Gruß

Walter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hartes metallisches Knarzen beim Gangwechsel R/D im Stand 182 Louis [C124} 02.10.20 21:43
Bremsbeläge HA gebrochen? 94 Wolfgang/8 04.10.20 17:05
Re: Bremsbeläge HA gebrochen? 77 Walle 04.10.20 21:00
Das nächstliegende vergessen... 86 Wolfgang/8 05.10.20 00:54
Re: Hartes metallisches Knarzen beim Gangwechsel R/D im Stand 64 Frank [NWM] 05.10.20 07:54


This forum powered by Phorum.