Datum: 03. Oktober 2020 01:07
Louis [C124} schrieb:
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> BTR, kann Dich das locken
)?
Nun ja, wenn ich helfen kann, versuche ich das, auch wenn es meist nur wenige richtig verstehen.
Es wurde ja schon viel dazu gesagt.
Es kommt auch auf's BJ an.
Ab 94 sind IR und der mechanische Teil getrennt.
Wenn ein Schloß klemmt, klemmt das mechanisch, wenn die IR spinnt ist das was Elekrisches.
Die IR-FB geht nimmer, wenn Zündung an ist, wenn nur der Schlüssel im Schloß steckt kann man mit einem anderen Sender auch von aussen weiter die ZV schalten.
Oder im Zündschloß gibt es nix daran daran, worauf die IR Einfluß hat.
Dein Sender ist halt abgenudelt.
Taster intern kaputt und der mechanische Teil daran ist abgenuddelt.
Den bekommt man aber nicht einzeln, kann man sich aber mit einem Rohling von einem g'scheiten Schlüssel nachfertigen lassen.
Würde ich auch machen, sonst ist des neue Schloß bald wieder hin, falls es mit dem abgenudelten Teil überhaupt hakelfrei zusammenspielt.
Sofern man noch was Passendes hat.
Dann Sender befunden, Kamera gucken ob, Taster?
Empfänger schon poliert?
Des Klump ist halt min. 26 Jahre alt und hat bei ü 400 tkm schon viel getan.
In den saueren Apfel beissen und auch nen neuen Sender dto. kaufen.
Oder halt als letzte Maßnahme oder Alternative ne FFB nach k-hm verbauen.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.