Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Bin jetzt völlig am verzweifeln...
geschrieben von: Oli230TEperlblau ()
Datum: 14. Oktober 2020 09:52

Hallo,

jetzt bin ich völlig am verzweifeln.

Ich habe getauscht
- Blinkerhebel
- Lichtschalter
- Lampenkontrollgerät
- Scheinwerferbirnen
- alle Sicherungen


Nicht getauscht wurde: ÜSR (kommt aber noch).

Ich habe nun zufällig festgestellt, dass die Fensterheber nun wesentlich schneller laufen. Auch der Wischer läuft nun wesentlich schneller (etwa 50 % schneller).
Hier muss irgendetwas vielmehr Spannung bekommen als sonst.

Motor läuft auch nicht mehr, wenn er warm ist.

Ich will noch die Massepunkte bei den Schweinwerfen untersuchen. Kann mir jemand sagen, wo die Massepunkte genau sitzen?

Falls jemand noch Ideen hat, wäre ich sehr dankbar.


Gruß Oli



Mein Cabrio in der Galerie


[mb124.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Beide Scheinwerfer gleichzeitig tot, Sicherung ok 290 Oli230TEperlblau 24.09.20 10:56
Re: Beide Scheinwerfer gleichzeitig tot, Sicherung ok 186 Diesel 24.09.20 11:20
Re: Beide Scheinwerfer gleichzeitig tot, Sicherung ok 177 Oli230TEperlblau 24.09.20 11:37
Bin jetzt völlig am verzweifeln... 116 Oli230TEperlblau 14.10.20 09:52
Re: Bin jetzt völlig am verzweifeln... 93 ThomasDausDbeiH 14.10.20 15:15
ich lese nur etwas von Teileweitwurf - nichts von Messungen 85 monopoel-stefan 14.10.20 15:17
Re: ich lese nur etwas von Teileweitwurf - nichts von Messungen 94 Oli230TEperlblau 14.10.20 16:08
Re: ich lese nur etwas von Teileweitwurf - nichts von Messungen 84 Martin [OD] 14.10.20 18:23


This forum powered by Phorum.