Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Beide Scheinwerfer gleichzeitig tot, Sicherung ok
geschrieben von: Oli230TEperlblau ()
Datum: 24. September 2020 10:56

Hallo W124 Gemeinde,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß:

Beide Scheinwerfer sind während der Fahrt gleichzeitig ausgefallen. Es geht nur noch das Standlicht.

Das Lampenkontrollgerät leuchtet auch.

Überprüft habe ich schon:

- beide Birnen (sind i.O.)
- beide Sicherungen (sind i.O.)

Ich werde vorsorglich am Wochenende alle Sicherungen austauschen.

Parallel hierzu ist die Motortemperatur nun anstatt bei 85 Grad nun fast dauerhaft bei 100 Grad.

Könnte hier auch noch der Lüfter ein Problem machen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


Gruß Oliver



Mein Cabrio in der Galerie


[mb124.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Beide Scheinwerfer gleichzeitig tot, Sicherung ok 265 Oli230TEperlblau 24.09.20 10:56
Re: Beide Scheinwerfer gleichzeitig tot, Sicherung ok 174 Diesel 24.09.20 11:20
Re: Beide Scheinwerfer gleichzeitig tot, Sicherung ok 167 Oli230TEperlblau 24.09.20 11:37
Bin jetzt völlig am verzweifeln... 106 Oli230TEperlblau 14.10.20 09:52
Re: Bin jetzt völlig am verzweifeln... 82 ThomasDausDbeiH 14.10.20 15:15
ich lese nur etwas von Teileweitwurf - nichts von Messungen 75 monopoel-stefan 14.10.20 15:17
Re: ich lese nur etwas von Teileweitwurf - nichts von Messungen 84 Oli230TEperlblau 14.10.20 16:08
Re: ich lese nur etwas von Teileweitwurf - nichts von Messungen 74 Martin [OD] 14.10.20 18:23


This forum powered by Phorum.