Datum: 22. September 2020 09:56
Hallo Heiko,
ok das hilft schon mal, denn das hat er nicht. Ist also ein US, aber kein Kalifornier.
Also ist das ÜSR K1/2 gültig (unabhängig davon) und damit der Rest für HFM ebenso.
Jetzt muss ich nur noch die Verbinung Motor-ABS finden, um diese zu prüfen bzw. am Motorsteuergerät N3/4 Stecker 1 PIN 8 (oder ist das eine 6?) prüfen, ob da was ankommt. Durchohmen wird hier wohl schlauer sein.
Wenn dort nicht der Hund begraben liegt, wird wohl ein Sensor aus dem Rahmen fallen.
Vorher würde ich das ÜSR mal brücken. Bzw. Eine Probefahrt machen, ob das ABS nicht doch geht. Angeblich soll ja auch durch die ABS-Leuchte angezeigt werden, wenn eine Leistungsdiode der Lichtmaachine verrekt ist.... Es bleibt spannend.
**-Grüße
Moritz
W126 300SE '88
Restauration und Umbau zu 500er mit EFI und Twinturbo im Gange
W123 200D BJ1982 Leistungsgesteigert 60PS [[crazy]]
Servo, 4-Gang, SD