Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Dezentes Leerlaufsägen M104 bei 78°C / Neue Streuscheiben Quelle / Nabendeckel aus IT
geschrieben von: Wolfgang/8 ()
Datum: 14. September 2020 11:41

Moin;

Der E280 sägt neuerdings im Leerlauf, wenn ich von der Arbeit an der ersten Ampel bin - KW-Temp. da gerade unter Betriebstemp.
Nicht wirklich schlimm, beunruhigt mich aber weil DZM die letzten 2J. wie festgenietet...

Denke es gibt noch nicht mal ´ne Fehlermeldung bis jetzt..
Neuen HFM in den Kofferraum? KW-Temp.Sensoren sind neu; O2 auch, nur Ansaugluft nicht (gelieferter hatte falschen Stecker).

Kalt oder betriebswarm kein Problem - nervt mich trotzdem; fahre jeden Tag um 04:00 morgens durch den finsteren Forst...

Plus; musste gerade feststellen, daß die linke Streuscheibe ein Loch aufweist - Steinschlag. Sieht aus wie mit ´nem Luftgewehr drauf geschossen. Hab das mit Sekundenkleber abgedichtet, sind aber neue fällig.
Hat jemand eine Empfehlung, was man kaufen kann? (Reflektoren sind noch gut)

pps.: Ein Nabendeckel der Alus ist weg; ein zweiter mit dem Sieger- ääh Ährenkranz ganz schwarz durch Wassereintritt. Gibt die Dinger aus IT für 15€ pro Satz - hat jemand schon sowas verbaut?

Gruß W.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.20 11:43.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dezentes Leerlaufsägen M104 bei 78°C / Neue Streuscheiben Quelle / Nabendeckel aus IT 102 Wolfgang/8 14.09.20 11:41


This forum powered by Phorum.