Datum: 11. Dezember 2020 03:30
Robi500se schrieb:
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> Hallo,
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> also eine 300er hat anfangs ein .320 drin, später
> dann ein .358
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> Wahrscheinlich Mopf 0 zu Mopf 1 ist die Änderung.
> Aber das ist nur geraten.
ist korrekt. VorMopf hatten intern eine leicht andere Übersetzung in den einzelnen Gängen.
Verschieden Dichtungen waren verstärkt.
Aber passen tut es
>
> ein 320er hat ein .369 drin.
>
> Aber der Unterschied dürfte marginal sein.
ein.369 fährt im 1.Gang an.
Da aber 300 und 320 einen ähnlichen Drehzahlbereich haben, kann man des machen.
Mit einem nicht passenden Schaltschieber wird er halt nicht so fahren, wie ab Werk vorgesehen.
Mit einem .358 fährt der 320 dann halt im 2.Gang an.
Packt der vom Drehmoment auch.
Über der Wandler umgesetzt, mit einem Schaltvorgang weniger, sollte er auch die 8 sec. schaffen.
Welche man mit einem Schalter nie schafft.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.