Datum: 14. September 2020 00:45
so alles was ich bis jetzt zu dem preiswerten Traumwagen gelesen habe, entpuppt er sich doch zum üblichen Groschengrab.
Der Schmodder an den Leitungen könnte wirklich Automatiköl sein, welches dann eher rötlich ist.
Der Schmodder an den Leitungen ist eigentlich schon ein Zeichen für Ölverlust irgendwo.
Kühwasser nur vorne ablassen kommt nur die Hälfte vom Kühlmittel raus.
Dafür gibt es seitlich rechts ne zusätzliche Ablassschraube, vll. ist die undicht.
oder einer von den Froststopfen verrostet/undicht.
Wenn es wirklich unterhalb vom Krümmer kommt ist es die ZKD.
Klassiker beim M104 HR.
Von mir aus auch nachziehen, wird weiter siffen.
Augen zu zu und durch.
Ich hatte die Karre gerade geschweisst und neu lackiert und dachte ich sei damit durch.
Im Laufe der Jahre amortisieren sich gewisse Basics und man fährt einfach nen problemlosen 124.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.