Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Reparaturen in Berlin
geschrieben von: mrmaddin ()
Datum: 13. September 2020 13:18

Hi zusammen,

heute wende ich mich mal mit einem Gesuch an euch. Mein 200 TE benötigt etwas Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen vertrauensvollen Schrauber oder eine vertrauensvolle Werkstatt in Berlin oder naher Umgebung vermitteln könnte.

Folgende Dinge sind akut:
- Das Rad hinten links hat Spiel, da muss wohl etwas getauscht werden...
- Es gibt ab uns zu einen Schlag, wo ich nicht genau weiß, was es ist. Ich meine das Geräusch vorne links zu verorten.

Ferner gibt es noch ein paar wichtige, aber nicht ganz so furchtbar dringende Dinge:
- Der Kotflügel vorne rechts muss getauscht werden, ich habe bereits Ersatz, es ist aber ein nachgefertigtes Teil und es muss vor dem Lackieren und Einbau wohl etwas angepasst werden
- ein Ölwechsel ist dran (das kriege ich notfalls aber auch noch alleine hin)

Zuletzt gibt es langfristige Projekte, für die mir leider Zeit und passende Werkstatt fehlen:
- Die hinteren Radläufe fangen an zu gammeln
- vermutlich ist der Dichtgummi der Heckscheibe nicht ganz dicht, ich habe von Zeit zu Zeit Wasser in der Mulde mit dem Verschlussbügel stehen.
- Die hinteren Achsaufnahmen brauchen Pflege

Mein bisheriger Reparatursupport ist zur Zeit leider ausgefallen und ich finde nicht die Zeit mich in einer Selbsthilfewerkstatt einzumieten. Von daher würde ich mich sehr freuen jemand jemand kennt, der jemand kennt (usw.), der/die Lust hat sich die Sache mal anzuschauen und sich ggf. einer oder mehreren Dingen anzunehmen.

Sonnige Grüße aus Berlin,
Martin



Kraft kommt von Kraftstoff


Gucken kann man hier



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Reparaturen in Berlin 162 mrmaddin 13.09.20 13:18


This forum powered by Phorum.