Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Problem gelöst
geschrieben von: schreyhalz ()
Datum: 14. September 2020 11:01

Moin Moin !

Ich hänge mich aus aktuellem Anlass gleich mit dran!
Seit gestern habe ich genau das gleiche Problem, der Betägigungsschalter bleibt auch nach Verriegelung erleuchtet.
Zusätzlich leuchtet aber die Leuchte rechts oben in der Mittelkonsole, die ausgefahrene Kopfstützen anzeigen soll.
Das Verdeck selber öffnet und schliesst völlig normal , aber die Leuchten erlöschen in beiden Endstellungen nicht.

MfG Volker

So , war gerade am Fzg, wollte ausprobieren , ob sich der Überrollbügel ausfahren lässt , (was ich jetzt gar nicht ausprobiert habe) , es funktioniert wieder alles , die Leuchten und die Funktion , alles völlig normal.

Was mag da wohl gehangen haben?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Cabrio Bj 93 erkennt geschlossens Verdeck nicht 167 Hammerhead 12.09.20 16:42
Re: Cabrio Bj 93 erkennt geschlossens Verdeck nicht 86 george2 12.09.20 18:38
Re: Cabrio Bj 93 erkennt geschlossens Verdeck nicht 84 Hammerhead 12.09.20 21:05
Re: Problem gelöst 99 Hammerhead 12.09.20 22:32
Re: Problem gelöst 69 schreyhalz 14.09.20 11:01


This forum powered by Phorum.