Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
t-stück in der dicken unterdruckleitung zum BKV
geschrieben von: MirkoMunich ()
Datum: 14. September 2020 14:39

t-stück in der dicken unterdruckleitung zum BKV :

das war ein guter Tip, danke Stefan, leider hat es nichts gebracht.

Manchmal geht er widerwillig aus, manchmal nicht.

Nach Reinigung und mehreren Versuchen habe ich die komplette dicke Leitung inkl T-Stück getauscht.

Hat nichts gebracht.

Seltsamer Effekt : schliesse ich die Stopdose direkt an das T-Stück an, wo Unterdruck anliegt, ( ich weiss aber nicht, ob genügend ) dann geht er garnicht aus.

Die Leitungen durchs Zundschloss habe ich durchgeblasen, es ist Durchlass.

Wo kann der Fehler liegen ?

Stopdose zu schwergängig, mit dem Mund saugen geht er sofort aus.

Liefert die Unterdruckpumpe zu wenig Unterdruck ?
Würde man das nicht in der Bremse merken ?

vielen Dank für eure Tips !!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Unterdruckleitungen reinigen 253 MirkoMunich 10.09.20 15:25
Re: Unterdruckleitungen reinigen 110 ArneK 10.09.20 16:37
Re: Unterdruckleitungen reinigen 97 ArneK 10.09.20 18:49
Unterdruckpläne 97 MirkoMunich 11.09.20 10:08
hast du das t-stück in der dicken unterdruckleitung zum BKV geprüft ? 120 monopoel-stefan 10.09.20 17:40
t-stück in der dicken unterdruckleitung zum BKV 69 MirkoMunich 14.09.20 14:39
Re: t-stück in der dicken unterdruckleitung zum BKV 68 Diesel 14.09.20 15:09
Re: t-stück in der dicken unterdruckleitung zum BKV 67 MirkoMunich 14.09.20 21:21
wieviel U-druck wo anliegt - das kann man nur messen -nicht schätzen 76 monopoel-stefan 14.09.20 19:18
Re: wieviel U-druck wo anliegt - das kann man nur messen -nicht schätzen 67 MirkoMunich 14.09.20 21:27
Re: wieviel U-druck wo anliegt - das kann man nur messen -nicht schätzen 67 grusler 14.09.20 22:32
Auflösung : die Stopdose war schwergängig !!! 68 MirkoMunich 16.09.20 15:53


This forum powered by Phorum.