Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: Adrian Georg ()
Datum: 10. September 2020 11:47

Hallo zusammen,

mein Name ist Adrian und ich bin neu hier im Forum.
Die Suchfunktion bzgl. der Innenraumbeleuchtung habe ich schon genutzt allerdings leider nichts gefunden was mich weiterbringt, deshalb jetzt zu meiner Fragesmiling smiley :

Ich habe an meinem w124 Coupe (EZ 03/89) einige Scgalter getauscht da diese ziemlich mitgenommen waren (Heckscheibenheizung, Sitzheizung etc.) Dazu habe ich dann natürlich die Rollbox, die Abdeckung der Mittelkonsole, den Ascher und das Bedienteil der Klimaanlage abgenommen. Nach Wiedereinbau ist mir nun aufgefallen dass die Innenraumbeleuchtung komplett ausgefallen ist. Nur das (nachträglich eingebaute) Radio und Tacho sind noch beleuchtet. Der Drehregler im Tacho ist aufgedreht und ich weiß definitiv dass die Beleuchtung vorher ging. Nun die Frage, kann mir da irgendwer weiterhelfen? Habe vielleicht vergessen einen Stecker wieder einzustecken, nur wüsste ich nicht welchen. Hab auch alles nochmal auseinander und wieder zusammengebaut. Alles tutti bis auf die Beleuchtung halt...

Vielen Dank schonmal

Adrian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Innenraumbeleuchtung 206 Adrian Georg 10.09.20 11:47
Re: Innenraumbeleuchtung 99 grusler 10.09.20 13:02
Re: Innenraumbeleuchtung 92 Adrian Georg 10.09.20 15:00
Re: Innenraumbeleuchtung 99 300er-Hannes 10.09.20 20:01


This forum powered by Phorum.