Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: elektrisches Heckrollo (Scherenrollo) - Endlagenschalter installieren
geschrieben von: Mercedes22 ()
Datum: 10. September 2020 12:30

Also das Problem hat meines nicht, das ist aber auch immer sehr gut geschmiert, die Laufschienen stauben ja irgendwann ziemlich zu...

BMW hat im E34 mehr oder weniger das gleiche Rollo, und das hat eine aufwändigere Schaltung mit Relais und ich meine auch mit Endlagenschalter. Würde ich zuerst nach schauen, evtl. kann man da sehr einfach was adaptieren.

Gruß,
Lasse



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
elektrisches Heckrollo (Scherenrollo) - Endlagenschalter installieren 146 Louis [C124} 10.09.20 10:19
Re: elektrisches Heckrollo (Scherenrollo) - Endlagenschalter installieren 66 Mercedes22 10.09.20 12:30


This forum powered by Phorum.