Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
stimmt, habe von Joachim auch einige werkzeuge
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 10. September 2020 12:13

moin BTR,

mit seinem werkzeug, z.B. für die diff-lagerung im HA-körper, arbeite ich schon seit vielen jahren.

zumindest die frühen ausführungen für das hintere TG waren allerdings nicht halb so gut, wie das original von klann. vielleicht hat er das inzwischen verbessert ?

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Traggelenkwerkzeug Hinterachse 273 BGLFloh 09.09.20 11:37
Re: Traggelenkwerkzeug Hinterachse 178 Diesel 09.09.20 13:31
das Traggelenkwerkzeug Hinterachse gibt es in sehr guter Qualität von Klann - warum sollte man das nachbauen ? 158 monopoel-stefan 09.09.20 17:08
Re: das Traggelenkwerkzeug Hinterachse gibt es in sehr guter Qualität von Klann - warum sollte man das nachbauen ? 153 BGLFloh 09.09.20 19:36
Re: das Traggelenkwerkzeug Hinterachse gibt es in sehr guter Qualität von Klann - warum sollte man das nachbauen ? 162 BornToRun 09.09.20 22:47
stimmt, habe von Joachim auch einige werkzeuge 123 monopoel-stefan 10.09.20 12:13


This forum powered by Phorum.