Re: das Traggelenkwerkzeug Hinterachse gibt es in sehr guter Qualität von Klann - warum sollte man das nachbauen ?
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 09. September 2020 22:47

BGLFloh schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weil es Leute gibt, die
> a) Zeit
> b) eine Drehbank und
> c) Bock drauf haben!

und wenn sie halbwegs Geld damit verdienen wollen, müssen sie Geld dafür nehmen.
Kaum einer hat eine Drehbank und die geeigneten Materialien dafür.
Taugt, muss man nix nachschneiden oder schmieren. Klick
Koscht halt sowas zu bauen.
Den Anbieter kenne ich über 10 Jahre sogar persönlich, der weis, worauf es dabei ankommt.
Auch die anderen Werkzeuge, welcher er anbietet, sind aus der Praxis entstanden und uneingeschränkt empfehlbar.
100% positiv, ist auch ein Indiz für Qualität, welche halt ein paar € mehr kostet.
Soll gar keine Werbung für teueren Kram sein, kann jeder selbst entscheiden was er kauft oder selbst nachbaut.
Ich weiss einfach, wie der tickt.
Der ist mir ähnlich, was nix taugt und er selbst erprobt hat, verkauft der nicht.
edit:
Kommt auch nicht aus China, die Dinger baut er selbst, handmade in germany.



Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.20 22:50.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Traggelenkwerkzeug Hinterachse 479 BGLFloh 09.09.20 11:37
Re: Traggelenkwerkzeug Hinterachse 296 Diesel 09.09.20 13:31
das Traggelenkwerkzeug Hinterachse gibt es in sehr guter Qualität von Klann - warum sollte man das nachbauen ? 280 monopoel-stefan 09.09.20 17:08
Re: das Traggelenkwerkzeug Hinterachse gibt es in sehr guter Qualität von Klann - warum sollte man das nachbauen ? 285 BGLFloh 09.09.20 19:36
Re: das Traggelenkwerkzeug Hinterachse gibt es in sehr guter Qualität von Klann - warum sollte man das nachbauen ? 337 BornToRun 09.09.20 22:47
stimmt, habe von Joachim auch einige werkzeuge 265 monopoel-stefan 10.09.20 12:13


This forum powered by Phorum.