Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Oldtimer Werkstatt
geschrieben von: Waldemar ()
Datum: 06. September 2020 19:04

Ich bin ein stolzer Besitzer eines w 124 300 TD der im nächsten Jahr die H-Nummer bekommt.Ich bin siebzig Jahre alt und ich würde mich freuen wenn ein junger Oldi Liebhaber mir hin und wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und da für auch, für sein Auto, meine gut bestückte Hobbywerkstatt nutzen kann.Habe auch noch mehrere Oldtimer Traktoren.Also wenn jemand in der Nähe von 36132 Eiterfeld wohnt und Interresse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Mfg. Waldemar



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Oldtimer Werkstatt 284 Waldemar 06.09.20 19:04
Re: Oldtimer Werkstatt 143 mb250d 07.09.20 17:55


This forum powered by Phorum.