Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
OM 605 Umbau auf große Wasserpumpe
geschrieben von: mb250d ()
Datum: 07. August 2020 10:01

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine WaPu im OM605 Saugdiesel auf die große Version umbauen. Dazu muss das Gehäuse für die WaPu ausgetauscht werden. Soweit ich weiß, kommt dann eins vom 300er Turbo rein (W210).

Folgende Frage stelle ich mir:

An den Saugdieseln ist an dem WaPu Gehäuse noch ein Ölkühler angeschlossen. Diese Anschlüsse gibt es bei dem großen Gehäuse nicht. Gibt es hier eine andere Möglichkeit? Vielleicht den Ölkühler an die mit Schläuchen in das System einbinden?

Vielen Dank und Gruß
Michel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
OM 605 Umbau auf große Wasserpumpe 413 mb250d 07.08.20 10:01
Re: OM 605 Umbau auf große Wasserpumpe 201 mb250d 17.08.20 19:53


This forum powered by Phorum.