Datum: 07. August 2020 02:28
Diesel schrieb:
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> Sowas nennt sich hochgestochen "strukturierte
> Fehlerdiagnose".
wo Strom reingeht, muss er auch abfliessen können.
Den gemeinsamen Massepunkt mit den braunen Kabeln, quasi neben der Antenne noch auf lose Kabel überprüfen.
Aber wenn ich sowas lese, werde ich hellhörig
Richie889 schrieb:
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> Daraufhin habe ich die entsprechenden Sicherungen
> getestet, alle ok.
> Interessant ist, dass das Leselicht hinten
> (Rückbank) auch trotz neuer Lampe nicht mehr
> funktioniert. Beides hängt auf der gleichen
> Sicherung (Kabelbaum?)
Sicherung, wie geprüft?
Nur mal von oben draufgeschielt?
SI C ausbauen, stump entsorgen und durch eine neue Keramiksicherung ersetzen.
Dann gucken, was passiert.
300er-Hannes schrieb:
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> Nicht ganz: Von Sony gab's zumindest mal Radios,
> die hatten die Ausgänge getrennt. Endstufe
> bekommt Strom, sobald Radio an.
> Antenne bekommt Strom, falls Radiobetrieb oder
> Verkehrsfunk-Überwachung gewünscht.
>
> Ob die das heute noch so im Angebot haben - keine
> Ahnung.
In der Tat, gab es damals Radios, wo man des über das Menü so schalten konnte.
Pioneer oder Clarion konnten des auch.
Aber, da die eAnt. seit 20 Jahren im Neuautomobilbau ausgestorben ist, gibt es im Aftermarket auch keine Radios mehr dafür.
Die neumodischen Karren brauchen dann eine Phantomeinspreisung oder halt 12V sobald des Radio geht, sonst haben sie gar keinen Empfang.
Selbst mit eingefahrener Antenne im 124 emfängt von noch 2-3 starke Sender.
Es lebe der Fortschritt und alles was in einem Autombil unnötig Strom für Firelfanz verbraucht.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.