Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wie reinigt man den Zwischenraum Zusatzlüfter/Kondensator/Kühler?
geschrieben von: PU45 ()
Datum: 31. Juli 2020 19:31

Hallo,
weiter unten hatte ich ja die Frage gestellt, ob mein neuer Behr/Hella-Kühler evtl. Mist ist. Die Antwort hieß partiell "ja". bevor ich schon wieder Geld ausgebe für den Ersatz eines Ersatzteils, würde ich mir gerne mal den Zwischenraum Zusatzlüfter/Kondensator vorknöpfen und sehen, was da in den letzten 28 Jahren an totem Material hinter der Lüfterzarge beerdigt wurde und vor sich hin rottet. Gibts da so eine Art Schnell-verfahren oder muss wirklich der Kondensator raus? Das würde ich mir dann erst antun, wenn ich den verdacht hätte, dass die Wekrstatt beim Kühlertausch den Dreck hinter dem Kndensator nicht entfernt hat( was ich ehrlich gesagt nicht glaube, weil die doch eher gewissenhaft sind).



Schönen Gruß
Ulrich
(Fuhrparkmanager für C280 4matic W204, E320 4Matic W211 und 280E 11/92)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie reinigt man den Zwischenraum Zusatzlüfter/Kondensator/Kühler? 93 PU45 31.07.20 19:31
Re: Wie reinigt man den Zwischenraum Zusatzlüfter/Kondensator/Kühler? 49 Meinereiner 31.07.20 19:48
Re: Wie reinigt man den Zwischenraum Zusatzlüfter/Kondensator/Kühler? 44 Gebhard 01.08.20 09:19


This forum powered by Phorum.