Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
schrauben Lagerböcke
geschrieben von: Tobias_r_w ()
Datum: 28. Juli 2020 20:48

Hallo,



heute ist mir beim wechseln der hydrostößel eine Schraube abgebrochen. Wohl Altersschwäche. Hab die Schrauben mit 21 nm festgezogen. Leider ist diese weit vorher schon abgebrochen. Deshalb möchte ich alle schrauben vorsorglich wechseln. Finde diese jedoch nur bei Mercedes für 180€ . Hat jemand einen Tipp wo ich die für einen fairen Kurs bekommen kann? Auf der Schraube die ich habe steht 8.8 und verbus. Teilen laut Mercedes: n914007008043



Dankeschön



Mein Mercedes ist ein w124 Baujahr 1989 m102 Motor. Benziner 118 PS.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
schrauben Lagerböcke 133 Tobias_r_w 28.07.20 20:48
Re: schrauben Lagerböcke 47 BGLFloh 29.07.20 18:35


This forum powered by Phorum.