Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
300CE-24V Rattern bei Nässe
geschrieben von: 300CE-24V ()
Datum: 27. Juli 2020 17:44

Hallo,
Ich bin Neu in dem Forum also erstmal danke für die Aufnahme.
Nun zu meinem Probblem(en):
Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines 300CE-24V mit 5 Gang Automatik und es tauchte ein erschreckendes Phänomen auf:
Wenn es stark Regnet (und auch nur dann) tritt teilweise ein Extremes Rattern und Vibrieren vom Getriebe und vom ganzen Auto auf. Beim ersten Mal dachte ich das mein Getriebe hochgegangen sei aber nach 3 Sekunden Schrecken war es wieder Spurlos verschwunden. Es tritt nur bei Starker Nässe auf und ist wirklich Markerschütternt.
Des Weiteren fehlt oft der Vierte Gang welcher einfach Übersprungen wird sowohl beim Hochschalten als auch beim Runterschalten.
Ich hoffe jemand kann mir bei diesen Problemen helfen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
300CE-24V Rattern bei Nässe 106 300CE-24V 27.07.20 17:44
Re: 300CE-24V Rattern bei Nässe 46 300er-Hannes 30.07.20 00:17


This forum powered by Phorum.