Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück
Datum: 28. Juli 2020 10:50

MOin Hartmut,

denke dran, dass die ganze Mimik komplett auseinandergebaut werden kann.

Vielleicht ist es einfacher einen heilen Spiegel in einer anderen Farbe zu finden und dann das Gehäuse umzutauschen. Aber Achtung: von außen sieht man leider nicht, ob das Ding gebrochen ist (frag mal vorher ich das weiß…)

Mal so als Tipp,
Grüße Jens



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen

Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Suche Personen, die Erfahrung haben mit dem Restaurator "John Rotscher"

Grüße Jens
--------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück 168 Hartmut-HB 26.07.20 19:20
Re: Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück 97 Frank [NWM] 27.07.20 07:04
Re: Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück 87 Hartmut-HB 27.07.20 08:41
Re: Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück 81 Jens mit Benz aka Ruffneck 28.07.20 10:50


This forum powered by Phorum.