Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück
geschrieben von: Hartmut-HB ()
Datum: 26. Juli 2020 19:20

Moin aus HB,

beim rückwärts fahren bin ich mit dem linken Spiegel hinter einem
Baum gehakt aber der Spiegel kommt nicht mehr in die Ausgangsstellung
zurück.Muß ich jetzt den Spiegel kpl. abbauen oder gibt es im angebauten ZUstand eine Möglichkeit den Spiegel auf andere Weise in die Orginalstellung zurück zu bekommen ? Mit derHand zurückklappen in die Ausgangsstellung hat nicht geklappt.

MfG Hartmut-HB
und bleibt GESUND



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück 166 Hartmut-HB 26.07.20 19:20
Re: Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück 97 Frank [NWM] 27.07.20 07:04
Re: Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück 87 Hartmut-HB 27.07.20 08:41
Re: Spiegel links nach aussen geklappt aber nicht zurück 81 Jens mit Benz aka Ruffneck 28.07.20 10:50


This forum powered by Phorum.