Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Sitzlehne schief
geschrieben von: DON E220T ()
Datum: 23. Juli 2020 10:01

Hallo zusammen,

die Sitzlehne meines elektrischen Fahrersitzes mit Memory 260E Vormopf aus 88 ist schief. Die Lehne ist rechts weiter nach hinten als links. Da sitzt es sich natürlich unangenehm.
Ich habe bereits die SuFu genutzt, aber mein Problem hat das nicht wirklich gelöst.

Jetzt such ich jemanden Nähe östliches Ruhrgebiet, der sich das mal ansehen könnte und ggfs. sogar das Problem lösen könnte.

Es wirkt so, als müsse man "lediglich" den rechten Motor manuell ansteuern um sie auf gleiche Höhe zu bringen.

Wer kennt sich aus und kann das zu zeitwertgerechten Kosten übernehmen, oder kennt jemanden der jemanden kennt?

Bin für jeden Hinweis dankbar, denn so ist das sitzen auf dauer nicht so schön.

Danke und Gruß
Don



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Sitzlehne schief 212 DON E220T 23.07.20 10:01
Re: Sitzlehne schief 84 300er-Hannes 28.07.20 20:57
Re: Sitzlehne schief 66 DON E220T 29.07.20 09:59
Re: Sitzlehne schief 58 BGLFloh 29.07.20 13:52
Re: Sitzlehne schief 63 BornToRun 30.07.20 02:15
Re: Sitzlehne schief 50 schwagutec 31.07.20 17:00


This forum powered by Phorum.