Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Grobgewindebolzen zum Nieten - knapp 4000 st. vorrätig
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 27. Juli 2020 18:43

hallo albert,

die lösung von kurth iat eine armselige notlösung. weil sie keine passenden GROBgewindebolzen haben. nieten sie standardgewindebolzen ein und schneiden ein grösseres gewinde in die kunststoffmuttern.

ich habe knapp 4000 st. grobgewindebolzen zum nieten + das passende mundstüc vorrätig. daran scheitert es nämlich meistens, denn die mundstücke gibt es nicht im katalog zu bestellen, diese sind recht teure kleinserienanfertigungen.

wen du bedarf an der menge xxx hast, schicke ene PN und dir kann geholfen werden.

gruss,
stefan, gewerblicher hüter eines schatzes an karoserieteilen für unsere 124er



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Reparatur Grobgewindebolzen 351 Albert 280 TE 05.07.20 11:05
Re: Reparatur Grobgewindebolzen 160 Diesel 05.07.20 12:01
Re: Reparatur Grobgewindebolzen 162 Diesel 05.07.20 12:18
Re: Reparatur Grobgewindebolzen 155 Albert 280 TE 05.07.20 12:40
Re: Reparatur Grobgewindebolzen 108 Joschi-SB 26.07.20 19:48
Grobgewindebolzen zum Nieten - knapp 4000 st. vorrätig 76 monopoel-stefan 27.07.20 18:43


This forum powered by Phorum.