Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 05. Juli 2020 00:40

Frank [NWM] schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kann nur die erste Seite der PDF sehen ....

schlechte Hard- oder Software.
Ich kann es sehen, weswegen ich, wie auch drüben, jetzt mal wieder reingrätschen muss.

k-hm schrieb:
-------------------------------------------------------
> in welcher Unnötiges weggelassen ist

Auch den kompletten Sinn einer WFS.
Sobald der Dieb Zündung an bekommen hat, ist auch die WFS mit platt.
Soll sie ja nicht, automatisch mit Zündung an weg sein.
Deshalb WFS, welche durch andere Aktuatoren, bei nur Zündung an, die Wegnahme verhindern soll.
Da kannst somit auch das Bistable einsparen und die Kontakte gleich auch auf Masse legen.
Ich war mal so frei deine rote Variante durch eine Version zu ersetzen, welche für alle FFB funzt, weil man sie nicht auf der Platine beeinflussen kann oder wegen der Garantie will.



Ok, muss man nach Fehlbedienung vll. nochmal neu auf Gleichlauf bringen aber ZV und WFS bleiben synchron.
Gerade noch zumutbar, wenn man die FFB mal fehlbedient hat.
WFS bleibt weiterhin durch einen weiteren Aktuator, hier die ergänzte China-FFB aktiv.
Ja, ich weiß, Altherrengewäsch, aber Sinn sollte es bei dem Aufwand dann schon machen.eye rolling smiley
Aber viele Wege führen nach Rom.
Ansonsten ist es perfekt beschrieben, wie man eine schwächelnde IR-FB für Schmales ersetzen kann.Thumbsup



Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 629 k-hm 04.07.20 21:19
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 290 Frank [NWM] 04.07.20 22:22
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 301 BornToRun 05.07.20 00:40
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 283 k-hm 05.07.20 13:30
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 230 k-hm 05.07.20 14:41
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 254 k-hm 05.07.20 14:01
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 252 BornToRun 05.07.20 23:04
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 250 k-hm 06.07.20 12:47
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 100 k-hm 05.06.22 18:08
Re: Einbauanleitung Funk-FB bei vorhandener IR-FB 251 k-hm 05.07.20 14:18


This forum powered by Phorum.