Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Suche gute Werkstatt/Stardiagnose im Allgäu
geschrieben von: Jörg 320Cab ()
Datum: 25. Juni 2020 09:51

Durch meinen Umzug ins Allgäu/KE muss mich mir erst einmal ein neues Netzwerk aufbauen. Nun zur Frage, zum Problem: Fahrzeug E320 Cabrio, 10/96, ASR, E-Gas, Tempomat. Seit einiger Zeit keine Funktion des Tempomaten. Gemacht habe ich schon: ÜSR neu, Tachowelle neu, eierte. Bremslichtschalter neu, Zündspulen/Kabel neu, Kerzen neu. Leerlaufschalter im Gaspedal neu. Fehler bleibt. Dann Drosselklappe und Kabelbaum raus, zur Überholung zu MKB geschickt, dort ohne Befund, also wieder eingebaut. Jetzt belibt nur noch das E-Gas Steuergerät, in dem der Tempomat integriert ist. Leider ist das Autohaus Allgäu in Kempten überfordert! habe ihnen schon meine WIS-CD geliefert, damit sie den Fehler eingrenzen/auslesen können, aber leider unfähig bzw. kein Interesse! Kennt jemand im Allgäu noch Wekstätten/Bastler, die Stardiagnose oder zumindest Ahnung haben? Ich kann fast alles selbst reparieren. Ach ja, Tempomathebel wurde auch getauscht gegen ein günstiges Gebrauchtteil, aber auch hier keine Änderung. Fahrzeug sonst unauffällig. Danke und Grüße, Jörg

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche gute Werkstatt/Stardiagnose im Allgäu 106 Jörg 320Cab 25.06.20 09:51

This forum powered by Phorum.