Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Standheizung passt nicht bei Tuning Frontschürze
Datum: 22. Juni 2020 13:25

Moin,

nun sollte es endlich losgehen:
Kabel und Relais für die Zusatzscheinwerfer besorgt (danke nochmal!) und nun stellt sich raus, dass beim E320T die Standheizung im Radkasten Beifahrerseite nicht mit der Frontstoßstange von Hella (ähnlich wie Brabus und AMG usw.) zusammengeht...

Der Platz fehlt... und ich kotze im Strahl...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja: Wie gelöst? Hat noch jemand die Standheizung vorne links und eine 500er Front oder ne AMG- oder Brabus-Schürze?

Ich stehe jetzt vor der Frage:
Geile Front oder geile Temperatur mit geiler Lebensdauer des Motors im Winter?

Ich witzel ja schon rum:
Ab April die Stoßstange mit den Fernscheinwerfern fahren und im Oktober wieder zurückrüsten mit den Winterreifen, damit die Standheizung dann wieder installiert werde kann. Aber das ist mir dann doch Zuviel Aufwand....

Oder an das Auto Saisonkennzeichen dran und dann doch die Standheizung raus.. ach es nervt einfach.

Grüße Jens

------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen

Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Suche Personen, die Erfahrung haben mit dem Restaurator "John Rotscher"

Grüße Jens
--------------------------------------------------------

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Standheizung passt nicht bei Tuning Frontschürze 186 Jens mit Benz aka Ruffneck 22.06.20 13:25
Re: Standheizung passt nicht bei Tuning Frontschürze 86 Mark 250TD 22.06.20 14:03
Re: Standheizung passt nicht bei Tuning Frontschürze 85 Peter 250TD [KA] 22.06.20 15:58
hat niemand ne lorinser, brabus oder amg schürze oder nen 500er mit standheizung? 80 Jens mit Benz aka Ruffneck 24.06.20 11:43

This forum powered by Phorum.