Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Masseproblem?
geschrieben von: weisswolf ()
Datum: 20. Juni 2020 15:22

Hallo,
bei meinem 300D springt der Zeiger für die Öldruckanzeige, wenn ich die "Zündung" einschalte und der Motor nicht läuft, auf 0,5 bar. Ich bin jetzt natürlich verunsichert, ob die Angaben der Anzeige wenn der Motor läuft, überhaupt eine Aussagekraft haben.

Ich habe darauf getippt, dass hier ein Masseproblem des Instrumentenblocks die Ursache ist, obwohl die anderen Anzeigen für Wassertemperatur und Tankinhalt richtig sind.

Was dürfte hier die Fehlerquelle sein?
Gruß
Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Masseproblem? 179 weisswolf 20.06.20 15:22
Re: Masseproblem? 88 Diesel 20.06.20 17:12
Re: Masseproblem? 85 weisswolf 20.06.20 17:53
Re: Masseproblem? 71 Diesel 20.06.20 19:30


This forum powered by Phorum.