Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Suche Dehnungsschlauch laut Foto
geschrieben von: schwagutec ()
Datum: 20. Juni 2020 12:21

Guude,

eigentlich habe ich dein technisches Problem nicht so ganz verstanden,
einerseits fragst du nach den Anschlüssen der niveau leitung, dann redest du wieder von Dehnschlauch, der aber für ASD zuständig ist!
Und die nachfrage im Forum, ob du ASD hast, ist auch nicht beantwortet worden.
Aber da du eine Nummer für den gesuchten Schlauch angegeben hast, werde ich heute mittag in meinem Lager mal nachschauen.
Ich hatte mal vor ein paar jahren eine Limo mit ASD geschlachtet und da müßte der Dehnschlauch noch rumliegen. Wenn er passt, schenke ich ihn dir, du zahlst nur die Portokosten. Ich melde mich



Gruß aus Mainz

Gunther

Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte, wer was braucht, einfach melden
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte, wer was braucht, einfach melden
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!


[www.schwagutec.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Dehnungsschlauch laut Foto 200 Moni 18.06.20 15:15
Re: Suche Dehnungsschlauch laut Foto 75 schwagutec 20.06.20 12:21
Gunther 66 Moni 20.06.20 13:13


This forum powered by Phorum.