Datum: 17. Juni 2020 08:24
Guude,
Christian_HH schrieb:
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............ die Motoren sagen beide keinen Muks.
> Wie fange ich an den Fehler einzukreisen, ........
Ich würde logisch anfangen...
Erstmal den Schaltplan organisieren, sowas zu haben kann nie schaden.
kapitel 82.1
Einen Link habe ich nicht, sorry
der eigentliche Pluseingang kommt von der Pumpe der "Normal" Wiwa Anlage. Von hier geht es an das Relais K2 der SWRA auf Pin 4.
Hier sollte eigentlich saft ankommen, da du schreibst, das Wasser kommt. Dann würde ich zum Stecker des rechten Motors gehen und da erstmal die Kontakte überprüfen, da dieser rechte Motor tatsächlich den linken und die Pumpe ansteuert.
Danach mußt du mal weitersehen.....
Edith,hab doch noch einen Link gefunden, dank BTR
[
mercedesclubs.de]
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
[
www.schwagutec.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.20 08:28.