Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Schrauben für Hardyscheibe
geschrieben von: gahat ()
Datum: 16. Juni 2020 18:22

Ja, hast vermutlich eh recht smiling smiley

Man versucht halt als Hobbyschrauber sich an Vorgaben zu halten, was natürlich schwierig ist, wenn diese unklar sind.

Hab je 3 60er und 55er jetzt so eingebaut, dass alle 6 Schrauben etwa gleich weit aus der Mutter rausragen. Somit wird's schon passen.

Noch ein Frage zu hinten (auch wenns eventuell wieder banal ist). Bei der neuen hinteren Hardyscheibe stehen die Paßhülsen abwechselnd mal auf der einen, mal auf der anderen Seite der Scheibe etwas raus. Sollen die rausstehenden Paßhülsen mit den beiden Dreiarmflanschen verschraubt werden oder die bündigen? Oder ist das eh selbsterklärend, wenn ich die Scheibe demontiert habe?

Danke


Schen Gruas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schrauben für Hardyscheibe 161 gahat 16.06.20 16:46
Re: Schrauben für Hardyscheibe 81 grusler 16.06.20 17:02
Re: Schrauben für Hardyscheibe 75 schwagutec 16.06.20 18:10
Re: Schrauben für Hardyscheibe 74 gahat 16.06.20 18:22
Re: Schrauben für Hardyscheibe 74 Martin [OD] 16.06.20 18:57


This forum powered by Phorum.