Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Magnetschalter Kickdown defekt ??
geschrieben von: G.Berger ()
Datum: 16. Juni 2020 09:50

Moin zusammen,

Es geht um meinen 500E

ich habe aufgrund von Platzproblemen beim schrauben die Schraube vom Kickdown-Magnetschalter 0003041990 gelöst und etwas nach hinten geschoben.

Nachdem ich den darüberliegenden Überlastschutzschalter erneuert hatte und alles wieder angeschraubt hatte , pisste das Öl in Unmengen rund um diesen Schalter raus. Der Schalter hat so ein schwarzes plastikgehäuse.
Kann da was kaputt gegangen sein ?
Vielleicht ein simmering im inneren verrutscht?
Obwohl die Schraube angezogen ist, pisst es dort raus und der ganz Unterboden ist nach 1 min Nass.

Die Überraschung .. das Teil mit der Nummer 0003041990 ist bei Mercedes nicht mehr bestellbar.
Weiß jemand, wo ich so ein Teil bekommen könnte bzw. hätte jemand eine andere Idee ?

Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Magnetschalter Kickdown defekt ?? 149 G.Berger 16.06.20 09:50
Re: Magnetschalter Kickdown defekt ?? 66 Georg E300T 16.06.20 21:33


This forum powered by Phorum.