Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
T steht hinten plötzlich weit oben + klackert...?
geschrieben von: Ma-Ke ()
Datum: 15. Juni 2020 10:37

Moin.

Vor ca. 2 Monaten hatte ich mein grünes T-Modell mit Pflastersteinen etwas überladen, da platzte die Leitung der Niveauregulierung. Die Leitung wurde repariert, 2,5 Liter Öl nachgefüllt und alles war wieder ok.

Vor ein paar Tagen fing es von hinten an zu klackern, ich dachte der Auspuff wäre das, konnte aber nicht finden wo.

Das klackern wurde heute stärker, dann fuhr sich der Wagen schlingernd und hüpfend, und jetzt steht der hinten weit oben, mit fast 20 cm Platz über den Hinterrädern bis zur Kante vom Radkasten.

Was kann da defekt sein?

Ma-Ke cool smiley




Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 683.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 -> Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 500.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
T steht hinten plötzlich weit oben + klackert...? 233 Ma-Ke 15.06.20 10:37
Re: T steht hinten plötzlich weit oben + klackert...? 124 Kaidaimomo 15.06.20 11:39
Re: T steht hinten plötzlich weit oben + klackert...? 127 grusler 15.06.20 16:12
Re: T steht hinten plötzlich weit oben + klackert...? 125 Ma-Ke 15.06.20 18:00
in der Tat gibt es schon etwas fertiges bei Monopöl in nichtrostender Ausführung und mit neopren-abgedichteten Kugelköpfen 141 monopoel-stefan 15.06.20 18:30
Re: in der Tat gibt es schon etwas fertiges bei Monopöl in nichtrostender Ausführung und mit neopren-abgedichteten Kugelköpfen 138 Pogo 320TE LPG 16.06.20 00:57
ohne in buchhalterische tiefen abzusteigen: soo einfach ist das nicht 110 monopoel-stefan 16.06.20 20:16
Re: T steht hinten plötzlich weit oben + klackert...? 100 Ma-Ke 16.06.20 21:55


This forum powered by Phorum.