Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Werkstatt Hamburg Schiebedach W124
geschrieben von: MoHH ()
Datum: 20. Mai 2020 11:01

Liebes Forum,

hab im Oktober letzten Jahres einen W124 260E BJ 92 Limo erworben. Alles in Allem sehr zufriedem mit dem Fahrzeug.

Anfangs ließ sich das Schiebedach noch öffnen, es gab aber immer wieder "komische" Geräusche aus dem Kofferraumbereich, mittlerweile ist mir klar, dass das der Schiebedachmotor sein muss.

Seit einiger Zeit lässt es sich gar nicht mehr öffnen, bei Betätigen des Schalters ertönen Geräusche, hab aber das Gefühl der Antrieb "läuft leer".

Hat jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt in Hamburg, die mit sowas Erfahrung hat und das reparieren könnte? Ich selbst schaffe das wohl auch mit Reparaturanleitung nicht tongue sticking out smiley

Vielen Dank & schönes langes Wochenende
Moritz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Werkstatt Hamburg Schiebedach W124 126 MoHH 20.05.20 11:01
Re: Werkstatt Hamburg Schiebedach W124 67 george2 20.05.20 11:27


This forum powered by Phorum.