Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
DZM problem
geschrieben von: Wilhelm124 ()
Datum: 18. Mai 2020 20:08

Moin an alle die helfen können und Interessierte,

Der DZM am 230´er ist plötzlich völlig aus dem Ruder und die Öldruck Anzeige bleibt liegen. Er zeigt bei ca 4000 upm 2000 an. Ich habe das KI ausgebaut und hinten alles kontrolliert. Dann habe ich ein anderes KI eingebaut und alles funktioniert einwandfrei. Da ich aber den km stand erhalten wollte, habe ich den DZM umgebaut. Merkwürdigerweise zeigte dieser dann das gleiche fehlerhafte Verhalten. Wieder zurückgebaut funktionierte er. Ich denke, das liegt weniger am Tacho, als vielmehr an der Seite mit den Temperatur, Öldruck und tankanzeige. Aber wie?



Gruß

Wilhelm



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
DZM problem 169 Wilhelm124 18.05.20 20:08
Re: DZM problem 86 BornToRun 18.05.20 21:33
Re: DZM problem 81 Wilhelm124 19.05.20 07:25
Re: DZM problem gelöst 74 Wilhelm124 21.05.20 11:24
Re: DZM problem gelöst 56 BornToRun 22.05.20 01:00


This forum powered by Phorum.